Kulinarik

Bei unseren Großeltern kamen damals die Lebensmittel vom eigenen Hof und meist aus der Nachbarschaft. Weniges kaufte man im „Tante Emma Laden“. Die hofeigenen Produkte würde man heute als BIO beschreiben, früher war das >ganz normal<.

Produkte wurden je nach Jahreszeit aus dem hauseigenen Pflanzgarten und Äckern geerntet, Vieh selbst geschlachtet und komplett verarbeitet. Somit wurde alles nachhaltig verwertet.

Mit diesem Denken ist auch Rudolf Schöpfel groß geworden, Er hat regelmäßig seiner Großmutter und Mutter in den „Kochtopf geschaut“ und somit ist der Wunsch einmal selbst das Küchenzepter zu schwingen schon früh in die Wiege gelegt worden.

Viele Produkte aus unserer Region werden in der „Bräuküche“ verarbeitet. Mit Leib und Seele werden je nach Saison kulinarische Schmankerl auf den Teller gebracht. Von der herzhaften Brotzeit angefangen bis zum mehrgängigen Menü.

Unsere Philosophie: Erleben Sie den Geschmack und die Qualität, die in unseren regionalen Produkten steckt. Denn durch unser Mitwirken stärken wir die regionale Landwirtschaft und somit die Nachhaltigkeit für die nächsten Generationen.

Guten Appetit!

Arrangements

Tischreservierung

Geschenkgutschein